Wettkampfgruppe - Website der Freiwilligen Feuerwehr Fischbeck (Elbe)

Hauptmenü:

Wettkampfgruppe

Kreisausscheid in Klietz (23.06.2018)

(Platzierungen des Kreisausscheides)

Am 23. Juni richtete die FFw Klietz den Kreisausscheid des Landkreises Stendal aus. 6 Frauenmannschaften und 20 Männerschmannschaften traten in der Disziplin "Löschangriff nass" an. Unsere Wettkampfgruppe erreichte mit einer Zeit von 25,10s einen guten 13. Platz.
Feuerwehrwettkampf - "Löschangriff nass" (09.06.2018)
Am 09. Juni werden wir beim Feuerwehrwettkampf in Schönhausen teilnehmen. In diesem Jahr stürzt sich neben der Männermannschaft auch wieder die Jugendfeuerwehr in den Wettkampf, um das Ticket zum Kreisausscheid.

(Platzierungen des Ausscheides in Schönhausen)

In diesem Jahr erreichte das Wettkampfteam der Männer den 3. Platz mit einer Zeit von 25,11 Sekunden und die Jugendfeuerwehr den 6. Platz mit einer Zeit von 56,07 Sekunden. Da die FFw Klietz (2. Platz - Männer) den Kreisausscheid am 23.06.18 ausrichtet, hat sich unser Männerteam qualifiziert.